Kiss me Once


KISS ME ONCE

Autor: Stella Tack
Genre: Young Adult
Verlag: Ravensburger 


KLAPPENTEXT

Sein geheimer Auftrag: Dich zu beschützen. Das einzige Verbot: Sich in dich zu verlieben. Nie hätte Ivy Redmond damit gerechnet, bereits am ersten Tag an der University of Central Florida ihrem Traumtypen über den Weg zu laufen. Ryan MacCain ist nicht nur frech, sexy und geheimnisvoll tätowiert, sondern bekommt im Wohnheim auch noch das Zimmer direkt neben ihr. Jeder Blick aus Ryans grünen Augen, jede zufällige Berührung bringt ihr Herz zum Stolpern. Doch genau wie Ivy ist Ryan nicht, wer er zu sein vorgibt. Denn Ivy ist als Tochter aus reichem Haus inkognito an der Uni. Und Ryan ist ihr Secret Bodyguard.



MEINE MEINUNG

Das Cover von Kiss me Once hat mich unheimlich angesprochen, da ich eine Schwäche für Pink und Lila habe war für mich klar, dass ich das Buch kaufen werde. Als ich dann noch die vielen positiven Rezensionen las hab ich mir das Buch direkt mitgenommen! 

Der Schreibstil von Stella Tack ist wunderbar flüssig, humorvoll und sie bringt Emotionen perfekt herüber. Man liest abwechselnd aus den Sichten von Ivy und Ryan. Ryan hat sie unheimlich gut beschrieben, sein Charakter hat es mir direkt angetan! 

Ivy ist als Tochter eines erfolgreichen Unternehmers mit dem dementsprechend Verhalten erzogen worden. Sie soll stets perfekt aussehen, ihr wurden Tischmanieren beigebracht und wie sie sich bei Gesprächen zu verhalten hat. Doch es war nur eine Maske, die sie zuhause aufgesetzt hatte. In Wirklichkeit ist sie ein humorvolles Mädchen, dass eine Schwäche für ungesundes Essen hat und T-Shirts mit den verrücktesten Aufdrücken von Walmart kauft.

Ryan hat eine schwere Vergangenheit, aufgrund eines Unglücks in seiner Familie. Er versucht sich und seiner Familie mit seinem Job als Security das Gegenteil zu beweisen und geht in diesem voll auf. Womit er aber nicht gerechnet hat ist die Tatsache, dass er auf keine Prinzessin aufpasst, sondern auf ein Mädchen, das genauso ist wie er. 

(Kleine Spoiler zum Anfang der Geschichte)
Die Geschichte zwischen den beiden beginnt zu aller erst damit, dass Ivy ihn fast überfahren hätte. Auf dem Weg über den Campus rennt sie Ryan dann noch in den Rücken. Er revanchiert sich bei ihr, indem er ihr den Weg zum Verwaltungsgebäude zeigt und kurz darauf sitzen sie gemeinsam im Gemeinschaftsraum und küssen sich. Dann erfahren sie, dass Ivy sein Auftrag ist und dass Ryan ihr Security ist.
(Spoiler Ende)


Der Anfang hat mich sofort überzeugt. Ich wollte unbedingt erfahren, wie es zwischen den beiden weitergeht. Die weitere Handlung wurde auch immer besser. Es waren Höhen und Tiefen dabei, die an den passendsten Stellen waren. 

Die Liebesgeschichte zwischen Ryan und Ivy darf eigentlich nicht funktionieren, aber die Anziehungskraft zwischen den beiden ist einfach zu groß. Alle Emotionen hat Stella Tack perfekt beschrieben. Ich habe mit den beiden gelitten, gelacht und hatte die meiste Zeit ein Lächeln auf dem Gesicht.

Kiss me Once ist die perfekte Geschichte für die, die eine tolle Young Adult Geschichte lesen möchten, die von einer Liebe handelt, die so eigentlich nicht existieren soll. 

Ich wurde nicht enttäuscht und habe die Lesezeit genossen. Ryan ist der perfekte Book-Boyfriend! 

Kiss me Once bekommt von mir 5/5 Sterne!

Kommentare

Beliebte Posts