New Beginnings

      NEW BEGINNINGS 

Autor: Lilly Lucas

Genre: Roman 

Verlag: Knaur Romance

KLAPPENTEXT

Als Au-pair in den USA – und verliebt in einen amerikanischen Bad Boy! Mitreißend, leidenschaftlich und mit viel Herzklopfen erzählt Lilly Lucas die Geschichte von Lena und Ryan im Liebesroman „New Beginnings“, dem Auftakt zur romantischen Green-Valley-Love-Reihe. 

Ihr Jahr als Au-pair in den USA hatte sich Lena aus Berlin definitiv anders vorgestellt. Statt in einer angesagten Metropole landet sie in der Kleinstadt Green Valley in den Rocky Mountains, wo ihre Gastfamilie ein kleines Bed & Breakfast führt. Doch obwohl Lena als echtes Großstadtmädchen wenig mit Bergen anfangen kann, fühlt sie sich schnell wohl im Haushalt von Jack und Amy Cooper und deren kleinem Sohn Liam. Wäre da nicht Jacks jüngerer Bruder Ryan, der „gefallene Held" und Bad Boy von Green Valley! Er musste nach einem schweren Ski-Unfall seine Profikarriere beenden und wohnt nun eher unfreiwillig bei den Coopers, wo er seinen geballten Frust an Lena auslässt. Eines Tages liest ihm Lena ganz schön die Leviten. Von da an ist zwischen ihr und dem gut aussehenden Bad Boy irgendwie alles anders …




MEINE MEINUNG

New Beginnings war zu aller erst ein reiner Cover Kauf. Es ist definitiv ein Hingucker und ich konnte daran einfach nicht vorbei laufen. Als ich dann auch noch die ganzen positiven Rezensionen auf Instagram gelesen habe, war für mich klar, dass ich das Buch lesen muss! Ich hatte dementsprechend große Erwartungen an das Buch und wurde nicht enttäuscht. 

Der Einstieg war super gut und flüssig. Der Schreibstil von Lilly Lucas ist flüssig, spannend, humorvoll und für mich einfach nur perfekt. Wenn ich eine kurze Pause eingelegt habe hatte ich keinerlei Probleme den Einstieg wieder zu finden. Die Charaktere hat sie super rüber gebracht. Auch wenn ich Ryan am Anfang nicht so toll fand, da er ziemlich griesgrämig war, habe ich ihn sehr schnell lieben gelernt. Lena ist eine richtig tolle Hauptprotagonistin. Sie ist nett, fürsorglich und man muss sie einfach nur lieben. Ich konnte mich perfekt in sie hineinversetzen und konnte nicht genug von der Geschichte haben. Izzy und Will haben es mir natürlich auch angetan. Die beiden waren die passendsten Nebencharaktere und von ihrer Art auch einfach nur wundervoll. Ich bin sehr gespannt auf ihr Buch! 

New Beginnings ist eine gelungene Liebesgeschichte. Man findet genau die richtige Menge Liebe und Drama. Wer eine schöne Liebesgeschichte lesen möchte, die einen von Beginn an mitreißt macht mit New Beginnings definitiv einen guten Fang! 

Verdiente 5/5 Sterne!

Kommentare

Beliebte Posts