Dirty Neighbor


Dirty Neighbor


Autor: Sarah Saxx
Verlag: Liebesroman


KLAPPENTEXT

Jaimes neue Wohnung ist perfekt, ihr heißer Nachbar die Kirsche auf der Sahne. So fühlt sich der Neustart in New York doch großartig an! Vor allem, als sie mit dem sexy Kerl von gegenüber durch die Scheiben hindurch flirtet und bei beiden erste Kleidungsstücke fallen.Nach kurzem Zögern lässt sich Ralph auf das prickelnde Abenteuer ein, schließlich könnte er dadurch endlich mit seiner Ex abschließen.Was beide jedoch nicht ahnen: Es ist nicht nur die Nachbarschaft, die sie verbindet.Und das verkompliziert alles zwischen ihnen.


MEINE MEINUNG

Ich durfte Dirty Neighbor als Rezensionsexemplar lesen und habe mich wahnsinnig darüber gefreut, da ich die Bücher von Sarah Saxx sehr toll finde!


Der Schreibstil von ihr ist wie sonst auch sehr flüssig und leicht zu lesen. Die Spannung wird perfekt gehalten und man möchte das Buch nicht aus der Hand nehmen - so ging es mir zumindest.

Die Charaktere in dem Buch sind sehr interessant und passen perfekt in das Buch hinein. Jaime ist die Hauptprotagonistin und man liest aus ihrer und Ralphs Sicht. Jaime ist eine sehr gelungene Hauptprotagonistin. Sie ist intelligent, weiß was sie möchte, ist erfolgreich im Job, aber ihr Liebesleben ist es nicht. Ralph ist, wenn man es so nimmt, genau wie Jaime, nur in männlich. Er ist intelligent, weiß was er möchte, erfolgreich im Job, doch mit dem Liebesleben hat er seine Probleme. 

Die Nebencharaktere sind auch sehr toll. Ralphs bester Freund Jaimes beste Freundin sind witzig und bringen in manchen Situationen Witz mit ein. Jaimes Vater ist auch eine Person, die ich in diesem Buch nicht missen möchte! Er sorgt definitiv für einige Lacher.

Die Handlung an sich ist auch sehr schön, denn ich habe so etwas noch nicht gelesen. Klar, Chef verliebt sich in Angestellte Geschichten gibt es schon, aber keine, in denen sich Chef und Angestellte schon vorher kennengelernt haben und sich nahe gekommen sind.

Dadurch, dass die beiden sich eben schon vorher 'getroffen' haben, aber dieses Kennenlernen alles andere als professionell war, befinden die beiden sich in einer Zwickmühle. 

Es gibt definitiv viel Herzschmerz, viel Liebe und viel Drama!

Was ich auch sehr schön fand war, dass es parallelen zu den vorherigen Extended Büchern gab! So wurde zum Beispiel das 'Favor' benannt und Ellas Dessousladen. 


FAZIT

Dirty Neighbor ist definitiv ein gelungener Liebesroman. Die Charaktere sind sehr interessant, die Handlung sowieso und ich wollte das Buch am liebsten nicht mehr aus der Hand nehmen.

Deshalb bekommt dieses Buch auch 5/5 Sterne von mir!

Kommentare

Beliebte Posts