Dangerous Gift

Dangerous Gift


Autor: Sarah Saxx
Genre: Dark Romance 


KLAPPENTEXT


Wenn eine einzige Entscheidung dein Leben in Gefahr bringt …Eden ist verunsichert, als ihr ein Fremder Briefe schreibt und diese vor ihre Wohnungstür legt. Kein Absender, keine Möglichkeit, ihm zu antworten. Aber ihre Zweifel schwinden mit seinen schmeichelnden Worten und von Mal zu Mal fühlt sie sich mehr zu ihm hingezogen. Bis sie ihm völlig unerwartet gegenübersteht und er all ihre Vorstellungen noch übertrifft. Doch ist dieser attraktive Arzt nicht zu gut, um wahr zu sein?Als Edens beste Freundin April überfallen wird, steht plötzlich nicht nur ihr gemeinsamer Urlaub, sondern sogar beider Leben auf dem Spiel. Denn ein Unbekannter, der es aus einem ganz speziellen Grund auf die zwei Frauen abgesehen hat, lauert ihnen in der Dunkelheit auf …


MEINE MEINUNG

Ich durfte Dangerous Gift rezensieren und habe mich auch wahnsinnig über das Buch gefreut. Die Bücher von Sarah Saxx finde ich immer unheimlich toll. Ihr Schreibstil ist auch in diesem Buch sehr flüssig, man möchte das Buch am liebsten nicht mehr aus der Hand legen. Die Charaktere kommen dem Leser sehr nah und echt vor. Und in diesem Buch gab es unheimlich viel Spannung, der Spannungsfaktor wurde über das gesamte Buch hin perfekt gehalten und es gab auch immer wieder Höhepunkte.


Die Charaktere sind wie gesagt sehr interessant und kommen dem Leser sehr echt rüber. Mit der Hauptprotagonistin Eden konnte man sich perfekt identifizieren, man konnte sich in jeder Situation in sie hineinversetzen. In dem Buch lernt man auch noch zwei weitere wichtige Personen kennen, die für das Buch sehr wichtig sind. Samuel und Hunter. Die beiden können unterschiedlicher nicht sein und mit den beiden werden auch einige Wendungen passieren, mit denen man so definitiv nicht gerechnet hätte. 
Vor der einen Person wird man sich fürchten, die andere wird man mögen. 
Die Nebencharaktere wie zum Beispiel ihre beste Freundin April und deren Verlobten Declan wird man auch lieben lernen. Die beiden bringen eine andere Abwechslung in das Buch hinein und auch wenn sie nicht der Mittelpunkt der Geschichte sind, sind die beiden doch ein toller Teil der Geschichte.


Die Handlung ist wahnsinnig spannend. Man braucht definitiv seine Zeit für das Buch! An einer Stelle zu pausieren, die Spannung pur ist und eine unglaubliche Wendung hat, ist nicht sehr toll - ich spreche aus Erfahrung. Nachdem ich kurz pausiert habe, habe ich das Buch auch direkt in einem Rutsch durchgelesen.


Dangerous Gift ist ein Dark Romance Buch was auch perfekt für Leser geeignet ist, welche sich noch nicht an dieses Genre getraut haben. Als Einstieg in die Dark Romance Welt ist es wirklich perfekt. Aber auch für erfahrene Leser wird dieses Buch ein wahrer Spaß sein! 


FAZIT

Dangerous Gift ist spannend, hat viele Wendungen und ist einfach nur wundervoll! Ich habe die Geschichte geliebt, mit den Protagonisten gebannt, mich mit ihnen erschrocken und bin mit ihnen durch die dunkelsten Ecken gewandert. Es war ein sehr tolles DR Buch und ich kann es wirklich nur weiterempfehlen! 

Deswegen bekommt Dangerous Gift von mir 5/5 Sterne!

Kommentare

Beliebte Posts