Nine
Nine
Unsere Liebe war so gewaltig wie zwei Wirbelstürme auf dem Weg miteinander zu kollidieren
Weil die schrecklichsten Monster diejenigen sind, die in uns selbst existieren ...
Als Teenager geriet Kevin "Nine" Clearwater in einen tragischen Unfall, der sein Leben bis heute fest im Griff hat. Das Mädchen - Poe - geht ihm seither nicht mehr aus dem Kopf, und doch weiß er, dass er sie niemals wiedersehen wird. Weil sie seit Jahren als verschwunden gilt. Genauso wie ein Teil von Nine selbst. Doch als er einen Job für seinen Bruder Preppy ausführt, steht sie ihm plötzlich wieder gegenüber. Noch wunderschöner als er sie in Erinnerung hatte. Nine ist augenblicklich zerrissen zwischen dem Verlangen nach der Frau, die sein Herz besitzt, und der Loyalität zu seinem Bruder. Doch als Poe in Gefahr gerät, weiß Nine, dass er sie mit aller Macht beschützen muss, auch wenn es ihn die Familie kosten könnte, nach der er sich sein ganzes Leben lang gesehnt hat ...
MEINE MEINUNG
Nine war mein drittes Buch von T.M. Frazier und konnte mich leider nicht so ganz überzeugen wie die ersten beiden Bücher, aber trotzdem war es ein toller Dark Romance Roman!
Der Schreibstil ist flüssig und vulgär, passend zu den Charakteren in der Story. Nine ist das neunte Buch der KING Reihe und wem die anderen Bücher bekannt sind, weiß vermutlich was ich meine.
Auch wenn Nine das neunte Buch der KING Reihe ist, kann man es auch als Einzelband lesen. Ich habe sonst noch keines der Bücher gelesen und es fiel mir nicht schwer die verschiedenen Protagonisten kennen zu lernen und zu verstehen. An der ein oder anderen Stelle habe ich mal einen Insider Witz nicht verstanden, aber im Großen und Ganzen war es nicht schwer in die Geschichte rein zu kommen.
T.M. Frazier hat auch in Nine wieder verschiedene schwierige Themen mit reingebracht.
(SPOILER!)
Die Themen Alkoholsucht, Angststörung und Kindesmissbrauch wurden hervorgehoben.
(SPOILER ENDE!)
FAZIT
Deshalb bekommt dieses Buch 3,5/5 Sterne von mir!
Kommentare
Kommentar veröffentlichen