Richer than sin


Richer than sin


Autor: Meghan March
Verlag: LYX
Genre: Liebesroman


KLAPPENTEXT

"Unsere Familienfehde ist der Stoff aus dem Legenden gemacht sind..."
Ein Riscoff und eine Gable dürfen nicht zusammen sein. Das ist ein ungeschriebenes Gesetz. Doch Lincoln Riscoff und Whitney Gable können sich ihrer Leidenschaft nicht entziehen. Einst verbrachten sie eine unvergessliche Nacht miteinander und hofften, dass sie der Last ihres Erbes vielleicht doch entkommen könnten - bis das Schicksal ihre Wege trennte. Doch als sie sich Jahre später wiedersehen, wissen beide, dass das mit ihnen noch nicht vorbei ist... denn das mit ihnen wird nie vorbei sein!


MEINE MEINUNG

Der Klappentext von Richer than sin hatte mich direkt angesprochen. Er verspricht viel Drama und eine leidenschaftliche Beziehung. Diesbezüglich wurde ich auch definitiv nicht enttäuscht!

Es war mein erstes Buch der Autorin und der Schreibstil war sehr flüssig. Ich konnte das Buch gut in einem Rutsch durchlesen. Die Kapitel sind nicht zu lang und nicht zu kurz, es hat sich an keiner Stelle des Buches langgezogen. Man liest aus zwei Perspektiven. Aus der Perspektive von Whitney und Lincoln. Der Schreibstil wird auch dementsprechend angepasst. Man merkt direkt, wann man aus der Perspektive des Mannes oder der Frau liest. Sie hat die beiden Protagonisten wirklich perfekt getroffen und dem Leser rüber gebracht, ich konnte mich immer in die beiden hineinversetzen. 

Da die beiden auch eine Vergangenheit miteinander haben, die zehn Jahre zurück liegt, gibt es auch einige Kapitel, die in der Vergangenheit sind. Wenn etwas aufkommt, was damals auch passierte, oder mit einem vergangenen Tag zu tun hat, ist das nächste Kapitel in der Vergangenheit. So konnte man die ein oder andere Entscheidung der Protagonisten noch ein bisschen besser verstehen.

Die Handlung beginnt direkt rasant. Whitney ist durch die Hölle gegangen und das wird sich in Gable auch nicht ändern. Sie hat viel zu kämpfen und möchte Lincoln eigentlich vergessen. Aber er möchte sie wieder zurück gewinnen.

Richer than sin beinhaltet auf jeden Fall eine Menge Drama. Wenn man denkt es wird wieder etwas ruhiger kommt direkt der nächste Wow-Moment. 

Vor allem gefällt mir an dem Buch, dass die beiden so gegensätzlich sind. Whitney muss hart für ihr Geld arbeiten, während Lincoln ein millionenschweres Unternehmen führt. Aber trotzdem haben die beiden viele Gemeinsamkeiten.

Die Nebencharaktere sind natürlich auch sehr interessant.Es gibt viele Protagonisten, die man am liebsten in die Arme nehmen würde. Whitneys Cousine Cricket, ihre Mutter Jackie und und und 
Aber es gibt auch wieder Protagonisten, die man am liebsten einmal durchschütteln möchte. 
Es ist also wirklich alles immer unter Spannung.

Das Ende ist wirklich ein fieser Cliffhanger und der größte Wow-Moment im gesamten Buch. Mit dieser Wendung hatte ich definitiv nicht gerechnet und ich warte schon sehnsüchtig auf den zweiten Teil!


FAZIT

Richer than sin ist ein Liebesroman voller Drama und Protagonisten mit Tiefe. Es ist voller Spannung und Emotionen, man möchte das Buch am liebsten nicht mehr aus der Hand nehmen..

Dieses Buch bekommt von mir definitiv verdiente 5/5 Sterne!

Kommentare

Beliebte Posts